Öffnungszeiten

Die Kinderkrippe und der Kindergarten sind Montag bis Donnerstag von 06.45 Uhr bis 17.00 Uhr und Freitag von 6.45 Uhr bis 15.00 Uhr geöffnet.

Die Bring- und Abholzeiten richten sich in der Kinderkrippe nach den individuellen Buchungszeiten der Familien.

Der Kindergarten hat eine Kernzeit von 4 Stunden. Diese findet täglich von 08:30 bis 12:30 Uhr statt.
Mindestbuchungszeit 8.15 Uhr bis 12.45 Uhr.
Während dieser Zeit können die Kinder nicht gebracht bzw. abgeholt werden, da pädagogische Angebote stattfinden. Die Mindestbuchungszeit im Kindergarten beträgt 4,5 Stunden täglich.

Sollten Sie andere Öffnungszeiten benötigen, sprechen Sie mit uns.