Sommerfest der Kita Emtmannsberg

Das diesjährige Sommerfest der Kita Emtmannsberg stand unter dem Motto Kunst aus Kinderhand. Die kleinen Künstler eröffneten mit zwei musikalischen Beiträgen ihr Sommerfest. Danach gab es für die Kinder an verschiedenen Stationen Kreativangebote.

Für die Gäste bot sich die Gelegenheit, die Kunstwerke der letzten Wochen zu betrachten, außerdem standen etliche Objekte zum Kauf bereit. Um das leibliche Wohl der Gäste kümmerte sich der Elternbeirat.

Herr König von der Soldatenkameradschaft überreichte an diesem Nachmittag eine Spende von 500 Euro für die Einrichtung, worüber sich das Personal sehr freute.
Ideen für die Verwendung sind unter anderem eine Werkbank und Werkzeug, außerdem stehen noch verschiedene Arten von Trommeln auf dem Wunschzettel der Einrichtung.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok