KITA Emtmannsberg im März

Die Faschingszeit war angebrochen und die Kinder der Krippen -und Kindergartengruppe feierten mit großer Begeisterung die Faschingszeit.

In der Kindergartengruppe stand die Feier unter dem Motto „Märchen“. Mit tollen Kostümen zum Thema feierten alle ausgelassen in der Turnhalle und konnten sich dabei richtig austoben.
Zur Stärkung gab es dann ein von den Eltern gesponsertes, buntes Buffet.



In der Krippe war und ist Verkleiden sehr beliebt. Gerne suchen sich die Kinder aus der Verkleidungskiste verschiedene Utensilien, wie Tücher, Röcke, Hüte usw. aus und „schmücken“ sich damit. Das Faschingsfest war der Höhepunkt, gerne hörten sie verschiedene Kinderlieder und tanzten dazu. Auch hier durfte ein leckeres Buffet nicht fehlen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.