Kita Emtmannsberg - Wahl des Elternbeirats

In der Kindertagesstätte Emtmannsberg fand am 17.09.2018 die Wahl des neuen Elternbeirats statt.

Dieses Jahr wurde vor der eigentlichen Wahl noch ein gemeinsames Essen zubereitet. In unterschiedlichen, ausgelosten Gruppen machten sich alle anwesenden Eltern ans Werk. In den kleinen Gruppen wurde sich ausgetauscht und die Leckereien von Salat bis süßer Nachspeise zubereitet. Während der Flammkuchen im Ofen fertig wurde, ging es dann zur Elternbeiratswahl.

Die 1. Vorsitzende des Elternbeirats, Marita Preiß, legte den Rechenschaftsbericht 2017/2018 vor und man konnte das Kindergartenjahr noch einmal Revue passieren lassen. Aus dem bestehenden Elternbeirat, stellten sich Mirjam Pauscher, Melanie Freiberger und Christina Vogel nicht mehr zur Wahl.

Der neue Beirat setzt sich nun wie folgt zusammen:
1. Vorsitzende Marita Preiß, 2. Vorsitzende Carmen Oberender, Schriftführerin Angela Keller, Kassier Bettina Dressendörfer, Beisitzer Ilona Ponfick und Florian Raab.

Der alte und neue Elternbeirat bedankt sich nochmals für die tolle Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen und freut sich auf ein hoffentlich erfolgreiches neues KiTa Jahr.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.