Neuer Elternbeirat in der Kita Emtmannsberg

In der Kindertagesstätte Emtmannsberg fand am 05.10.2017 die Wahl des neuen Elternbeirats statt. Die 1. Vorsitzende des Elternbeirats, Christina Jäger, legte den Rechenschaftsbericht 2016/2017 vor und man konnte das Kindergartenjahr noch einmal Revue passieren.

Sogleich war es auch der Abschied von ihr als Vorsitzende, da ihre Tochter den Kindergarten im September als Schulkind verlassen hat.  Somit wurde natürlich auch ein neuer Elternbeirat gewählt.


Wie auch im letzen Jahr besteht dieser aus Christina Vogel, Mirjam Pauscher, Marita Preiß, Ilona Ponfick und Melanie Freiberger. Neu hinzugekommen ist Carmen Bloß.

Der alte und neue Elternbeirat bedankt sich nochmals für die tolle Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen und freut sich auf ein hoffentlich erfolgreiches neues KiTa-Jahr! 



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok