Förderverein KIGA Emtmannsberg am Ostermarkt

Der Förderverein KIGA Emtmannsberg hatte in diesem Jahr zum ersten Mal einen Verkaufsstand beim Emtmannsberger Ostermarkt.

Mit selbstgebastelten Dekoartikeln der Mitglieder und buntbemalten Bildern der Kindergartenkinder war der Stand reichlich gefüllt. Auch für das leibliche Wohl war mit selbstgemachtem Eierlikör und Erdbeerlimes bestens gesorgt. 


Für die Kleinen gab es an diesem Tag eine Bastel- und Schminkecke, wo sie noch einmal kreativ werden konnten.

Der Förderverein war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ein herzliches Dankeschön noch an alle fleißigen Helfer. Der Erlös kommt dem Kindergarten Emtmannsberg zugute.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.