Spendenübergabe Kinderfasching

Am 19.02.2017 fand wieder der Kinderfasching der Vereine in Emtmannsberg statt. Das Gemeindezentrum war bis zum letzen Platz gefüllt. Es war ein rund herum gelungener Nachmittag für Groß und Klein. Der komplette Erlös geht an die Kita Emtmannsberg.
An der Faschingsfeier im Kindergarten war es soweit, der Förderverein KITA Emtmannsberg übergab den kompletten Erlös stellvertretend an Frau Utz.


Es könnten sage und schreibe 410 € gespendet werden. Das ist nicht zuletzt den mithelfenden Vereinen zu verdanken, darunter ist die Feuerwehr Emtmannsberg, Sportverein Emtmannsberg, OGV Emtmannsberg, Feuerwehr Hauendorf, Feuerwehr Schamelsberg, Schützenfreunde Emtmannsberg und die Förderverein KIGA Emtmannsberg.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok