"Zamm geht`s " - Frühjahrsputz auf Spielplätzen

Die Kita Emtmannsberg beteiligte sich an der Aktion "Zamm geht`s " - Frühjahrsputz auf Oberfrankens Spielplätzen.

Am Samstagmorgen kamen einige Familien , ausgerüstet mit verschiedenem Werkzeug, auf das Kita-Gelände, um in einer Gemeinschaftsaktion die Spielplätze der Einrichtung wieder auf Vordermann zu bringen.


Fleißig wurde der Sand ausgewechselt, das Weidentipi geschnitten, das Kräuterbeet erneuert, Büsche geschnitten, neu gepflanzt und Hofspiele mit Farbe aufgefrischt . . .  

Auch die Kinder waren fleißig am Mitarbeiten und schoben ihre Schubkarren mit frischem Sand  zum Sandkasten. Danach gab es für alle zur Stärkung ein Mittagessen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.